Das Rad der Zeit (2) – Das Auge der Welt

Rand al’Thor beschreitet den Weg seiner magischen Bestimmung

Gerüchte werden laut, dass der Dunkle König das Auge der Welt blenden und damit alle Länder vernichten will. Im Nirgendwo der Großen Fäulnis, der Brutstätte für Trollocs, Myrddraal und andere gräßliche Kreaturen, wird es vom Grünen Mann bewcht, der einst beauftragt wurde, es zu schützen. Rand al’Thor und seine Gefährten machen sich auf den Weg, um den Wächter zu warnen. Doch schon bald treffen sie auf die Schergen des Dunklen Königs …

»Eine Mischung aus Robin Hood und Stephen King, der man sich nicht entziehen kann.« Milwaukee Sentinel


Autoren: Robert Jordan
Verlag: Piper
2. Auflage, Mai 2008 (Erstveröffentlichung 1990, Vereinigte Staaten von Amerika, 1993, Deutschland)

0154


Genre: Fantasy
Series: Das Rad der Zeit |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert