Department 19 (1) Die Mission

In Jamie Carpenters Leben war (fast) alles ziemlich normal. Bis dieses seltsame Mädchen auftaucht, das dunkle Erinnerungen in Jamie wachruft: Seine Mutter verschwindet spurlos. Er wird von einem dämonischen Kerl bedroht. Und ein monströser Hüne namens Frakenstein entführt ihn.

Plötzlich findet Jamie sich in der geheimsten Organisation der britischen Regierung wieder, von der niemand etwas ahnt: Department 19. Verantwortlich für die Bekämpfung des Übernatürlichen, gegründet im Jahr 1891 – von niemand Geringerem als Abraham Van Helsing und seinen Mitstreitern im Kampf gegen den Grafen Dracula.

Gemeinsam mit Frankenstein und dem Vampirmädchen Larissa, das ganz eigene Pläne hat, versucht Jamie alles, um seine Mutter aus der Gewlat des mächtigsten Vampirs der Welt zu befreien. Und gleichzeitig regt sich etwas viel Älteres, das selbst das Department 19 nicht aufhalten kann…


0231

Autoren: Will Hill
Verlag: Bastei Lübbe
1. Auflage, 2012 (Erstveröffentlichung 2011, Vereinigtes Königreich, 2012, Deutschland)


Genre: Fantasy
Series: Department 19 |

In

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert