Mein Leben als Tod

„Sterben muss attraktiver werden – dieser Tod leistet einen großartigen Beitrag dazu.“ Olaf Schubert

Der Sensemann berichtet knochentrocken von seinen unzähligen Versuchen, sein schlechtes Images wieder aufzupolieren. Er erzählt von seinen familiären Wurzeln, seiner ungewöhnlichen Karriere und vom harten Arbeitsalltag mit allen Höhen und Tiefen. Der Tod will auf diese Weise um Verständnis werben und den Menschen die Berührungsängste nehmen. Dokumentiert wird alles mit exklusiven Fotos und intimen Tagebucheinträgen! Schön, schwarz, kultig!

„Natürlich bin ich mir bewusst, dass es für die meisten eine recht ungewohnte und sicher auch erschreckende Situation darstellt, wenn man plötzlich zum Friedhof getragen wird, aber der Abholservice ist vollkommen anders als die meisten bisher vermuten. Kundenfreundlich. Zielführend. Und lustig. Zumindest gibt er sich wirklich größte Mühe. Deshalb dieses Buch. Endlich. Wie alles auf dieser Welt.“


Autoren: Der Tod
Verlag: Fischer
2. Auflage, Mai 2014 (Erstveröffentlichung 2014, Deutschland)

0240


Genre: Kabarett, Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert