SMSvonGesternNacht.de (3) Ich guck mal, ob Du in der Küche liegst

Weißt du noch, was du letzte Nacht getan hast?

Wer bei dieser Frage ins Schwitzen kommt, sollte einen Blick in dieses Buch werfen. Es versammelt besonders originelle, witzige und absurde SMS, an die sich manchmal weder Absender noch Empfänger erinnern können – und wollen. Doch seien wir ehrlich: Gerae das macht ihren Reiz aus.

8:03 Krasser Abend gestern! Wie hast du es noch heim geschafft?
8:05 Ich lieg bei dir im Keller …

2:37 Sehr geerhte Frau S., können Sie ihren Sohn bitte am Arnulfsplatz abholen, er kann nicht mehr gehen und ist ein wenig nervig. Mir freundlichen Grüßen, der Türsteher

2:15 Alter, bin kurz davor, Freds Schwester zu kanllen!
2:17 Das glaub ich eher nicht. Leibe Grüße, Freds Schwester.

4:43 Wo bist du?!
4:50 Versteck mich hier in den Büschen. Da sind so typen mit Taschenlampen, die mich suchen! Hilf mir!!!
4:51 Das sind wir!


Autoren: Anna Koch, Axel Lilienblum
Verlag: Rowohlt
Originalausgabe, 2012 (Erstveröffentlichung 2012, Deutschland)

0513


Genre: Kabarett
Series: SMSvonGesternNacht.de |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert