Department 19 (2) Die Wiederkehr by Will Hill

Department 19 (2) Die Wiederkehr by Will Hill

Nach der grauenvollen Attacke auf die Insel Lindisfarne haben Jamie und Larissa einiges zu verdauen. Jamie kommt kaum über den Verlust seines verunglückten Freundes Frankenstein hinweg; außerdem muss er sich an den Gedanken gewöhnen, dass seine Mutter nun eine Vampirin ist. Und Larissa hadert nach all den schrecklichen Ereignissen mehr denn je mit ihrem Vampirdasein.

Ein kleiner Trost in dieser Zeit ist nur, dass die beiden neue Verbündete – und echte Freunde – gewonnen haben. Doch viel Zeit zum Atemholen bleibt ihnen allen nicht: Denn die Asche des Grafen Dracula wurde von den Vampiren geraubt. Sie rotten sich zusammen – um seine Wiederkehr zu zelebrieren.

Dem Department bleiben nur 91 Tage Zeit bis zur Stunde null: 91 Tage, um den mächtigsten aller Vampire aufzuhalten, bevor er wieder zu voller Stärke kommt …

0232


Genre: Fantasy
Series: Department 19 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.